Vortrag: Consumer Driven Innovation – Innovating a Brand in the Digital Age

Dieses Jahr bin ich am Start, und da Dentsu Aegis Sponsor ist – nicht nur als Gast sondern als Host einer 90 Minütigen Masterclass!

Das Thema: Consumer Driven Innovation – Innovating a Brand in the Digital Age

Um was gehts? Wer hier schonmal reingeschaut hat, dem ist vielleicht der Artikel „The lie of consumer centricity“ hängengeblieben. Unterm Stricht geht es darum, das es sowas, wie die „Consumer Centric Kampagne“ einfach nicht gibt. nach meinem Dafürhalten gibt es Lösungen, technische Plattformen  und service-orientierte Prozesse die auf den User / Käufer ausgerichtet sind, und diesem damit einen wahrgenommenen Mehrwert stiften. Aber welchen Mehrwert stiftet eine Kampagne? Ernsthaft. Daten sind die Grundlage, auf Basis derer Unternehmen spielend Entscheidungen treffen, Ihr digitales Produkt verbessern und ihre Zielgruppe ansprechen können.

Anhand zahlreicher Beispiele, Cases und livedemos zeigen wir, wie Marken mit den aktuellen, technischen Gegebenheiten, Services und Dienstleistungen entwickeln können, die tatsächlich Mehrwert stiften.

Prof. Dr Christian Geiger, Professor für Mixed Reality und Visualisierung unterstützt uns durch Insights aus der Forschung im Bereich Mixed-, Augmented- und Virtual Reality. Neben seiner Professur an der Universität Düsseldorf ist er auch aktiv in der Forschung im Innovationsbank in Düsseldorf.

Nicht vergessen, anmelden!