Sportfans aufgepasst! Diese neue 3D Matrix-Technologie schafft ein völlig neues Seherlebnis

Du denkst Super Slow-Mo im Sport ist cool? Dann setz dich zurück in deinen Retro-Sessel und werfe einen Blick durch das Fenster der Zukunft.

Im letzten Jahr hatten wir darüber berichtet, dass die Filmtechnolgie aus Minority Report nun Einzug ins echte Leben findet. Nun schafft es eine weitere Filmtechnologie in die heimischen 4-Wände.

Als Matrix im Jahr 1999 mit einem 3-Dimensionalen Zeitlupen-Effekt die Kinofans fesselte, war nicht wirklich abzusehen, dass  diese Technologie massentauglich wird.

Aktuell haben z.B.: Fernsehformate wie „Got to Dance“ diese Technologie im Rahmen der Tanzshow auf den heimischen Fernseher gebracht. Doch nun hat die Firma Replay Technologies das Ganze in die Sportarena gehoben und bietet eine 360° Echtzeitwiederholung an. Das folgende Video zeigt wie das Ganze am Beispiel von Baseball bzw. Turnen aussehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.