C&A realisiert Realtime-likes auf seine Produkte

Der facebook Like Button ausserhalb des facebook Universums konnte vor kurzem seinen ersten Geburtstag feiern! Seit der Einführung wurde er stetig weiterentwickelt, um den bedürfnissen des Marktes entsprechen zu können.

Das Liken von Content, aber auch das Liken Produkten oder Waren ist durch den Button spielend einfach geworden, und es lässt sich mit einem Blick erfassen, wie beliebt bestimmte Güter am Markt sind – am POS bringt einem die Erkenntnis wie viel Likes eine Produkt bei facebook hat aber erstmal nichts.

Ausgerechnet C&A (nicht gerade dafür bekannt eine Innovator- oder Vorreiter-Rolle inne zu haben) bringt die Likes nun auf die Ladenfläche! Über Counter welche in den Kleiderbügeln eingearbeitet sind sehen Kunden im Store direkt wie beliebt bestimmte, vorselektierte Kleidnigsstücke bei den Fans von C&A ist.

Daumen Hoch! Super Idee die sich sicher weiterentwickeln lässt..man denke an Likes auf Neufahrzeuge im Showroom…?