Ich habe euch eine Liste möglicher Weihnachtsgeschenke geschrieben, dass Ihr das nicht mehr tun müsst!

Advent, Advent…ein Lichtlein brennt… und wie jedes Jahr stellt sich die Frage, aller fragen: WAS SCHENKEN? Ich habe mit die Mühe gemacht und euch eine Liste der geilsten Weihnachtsgeschenke zusammengestellt.

COZMO

Der „kleine, freche Roboter-Freund“ aus dem Hause Anki ist vollgepackt mit Sensoren und ein wenig „Intelligenz“ wenn man so will. Der kleine Kerl entwickelt ein Eigenleben, ignoriert man ihn eine Weile. Kommt aber schnell zu seinem Besitzer und will spielen wenn ihm langweilig wir! Im Grunde eine unterhaltsame Variante des Tamagotchi.
Cozmo lebt schon bei uns (nicht als Weihnachtsgeschenk) und ich werde in Kürze ausführlicher dazu schreiben 😉

 


DJI SPARK

Hand aufs Herz, Drohen sind immernoch ganz weit oben auf der Wunschliste vieler Männer. Egal wo man die Dinger auspackt und damit fliegt! Und es ist nunmal sooo einfach die Dinger zu fliegen und damit schöne aufnahmen zu machen. Die Spark von DJI ist das Modell für das ich mich entschieden habe, und bin rundum zufrieden. Ich kann keine großen Vergleiche bieten weil ich noch nicht viele Drohen fliegen durfte, aber seid sicher – die Spark kann was. In den letzten Jahren waren Drohnen einer der Kassenschlager und lagen als Weihnachtsgeschenk unter vielen Bäumen weltweit!


BEATS X

Ich bin kein Freund von den Großen Over Ear Kopfhörern.. auch wenn der Sound cool ist, sind mir die Dinger einfach zu groß und vor allem zu warm. Diese Jahr kamen die Beats X auf den Markt. Sound ist gut, style passt und die Akkulaufzeit ist im Vergleich zu der recht schmalen Bauweise auch sehr geil. Ideal für Sport, Reise und für Telcos.

 


Sony Playstation VR

Ok ich bin VR Fan –  besitze aber (leider) eine XBOX .. also kein VR für mich. Playstation bietet allerdings die Möglichkeit, guckt Ihr hier:


VANS X NORTHFACE

An mindestens drei von sieben tagen in der Woche trage ich meine Vans. Leider auch im Winter was oft in gefrorenen Zehen endet. Weihnachtsmarkt-Kompatibel ist allerdings die collaboration Vans X NorthFace

yuno vans northface

 


LITTLE BITS R2D2

Die kleinen Bauteile Little Bits sind bei mir schon lange eingezogen, und Little Bits tut viel dafür die Palette an Produkten immer weiterzuentwickeln. Jetzt gibt es für alle Spielkinder StarWars-Dads und StarWars Fans der X. Generation das ultimative Weihnachtsgeschenk, das Star Wars Little Bits Droid Inventors Kit.